Mit Kindig sieht man besser!

 



Rund um den Fuggerplatz...

...das sind interessierte, meinst inhabergeführte Geschäfte, die mit ihrem Engagement und Ihren gemeinsamen Ideen und Aktionen den wohl schönsten Platz Augsburgs noch attraktiver machen möchten.

Eine Aktionsgemeinschaft, die sich vernetzen und auch in Zusammenarbeit mit den Institutionen der Stadt einen neue Form der Aufenthaltsqualität schaffen möchte. 

  • Die Gründungsmitglieder:

    Weinkellerei Bayerl
    Siller&Laar
    Kaufrausch
    Kindig - Die Augenoptikermeister
    hairfree Institut Augsburg
    Goldschmiede Werner
    Steuerkanzlei Krüger

möchten alle Nachbarn einladen mitzumachen!

Eine erste gemeinsame Veranstaltung war nun die Tour des Vins: eine Weinreise Rund um den Fuggerplatz, also 8 kleine, feine Weinverkostungen in den oben genannten Geschäften, oft verbunden mit speziellen Angeboten.

 

Weitere Aktionen sind geplant...